Gestüt "Im Weidig" - Claudia Brodesser

 Herzlich Willkommen


auf dem Shagya-Araber Gestüt

"Im Weidig"

bei Familie Brodesser


Züchterin Claudia Brodesser auf Ihrem Prämienhengst Saramour

Viren können ja bekanntlich Gene verändern.
Ob das beim "Arabervirus" auch so ist?
Mich jedenfalls hat die "Arabitis", wie man diese Krankheit auch nennt,
schon seit ungefähr 60 Jahren fest im Griff.

Auf dem Vollblutarabergestüt meiner Tante "Gestüt Achental" am Chiemsee wurde ich infiziert und nun versuche ich meine "Krankheit" schon fast seit 30 Jahren mit meinem eigenen Shagya-Araber-Gestüt zu heilen, jedoch vergeblich. Salome, meine erste Shagya-Zuchtstute, brachte so gute Fohlen, dass ich einfach weiter züchten müsste. Ihre Tochter Sarazena, wie ihre Mutter eine Prämienstute, erfüllte uns den Traum eines jeden Züchters - ein gekörter und leistungsgeprüfter Hengst aus eigener Zucht.

Weiteres erfahren Sie hier auf meiner Homepage - viel Spaß!